Seli-b

24 Jahre aus Augsburg

Freundin und oder Freundinnen gesucht

Hallo Du!
Ich suche eine (beste)Freundin bzw. Einen Freundeskreis!
Durch die Jahre und verschiedene Interessen etc. Hat sich einiges verändert. Durch meinen Freund bin ich ein Teil seines Freundeskreises geworden, jedoch hätte ich auch gerne ein paar Mädels mit denen ich lachen und Spaß haben kann aber ebenso auch über ernste Themen sprechen kann. Gemeinsame Unternehmungen (egal ob ein Netflix-Abend, Feiern gehen, shoppen etc. Ich bin ziemlich schnell für etwas zu begeistern) sollten natürlich auch nicht zu kurz kommen!

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Fitzek, Ferdinand von Schirach, etc
Filme & Serien
Dirty Dancing, Brooklyn 99, Emily in Paris, Virgin River.. -Ich liebe alle mögliche Serien und Filme-
Reiseziele
Am liebsten würde ich jeden Ort sehen wollen und neues entdecken