SkylarL

24 Jahre aus Friedrichsdorf, Taunus

Suche neue Freundschaften

Hey 👋

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bad Homburg.

Ich suche eine Freundin mit der ich über alles reden kann und für gemeinsame Film-/Kochabende, Kinobesuche, um was Essen/Trinken zu gehen oder einfach um tiefgründige Gespräche zu führen.

Zu meiner Person:
Ich bin sehr offen, humorvoll, etwas spontan und für fast jeden Spaß zu haben.

Ich bin eher introvertiert und bevorzuge einen ruhigen entspannten Abend gegenüber eines Partabends, aber ich bin für beides zu begeistern ^^

Ich höre und mache gerne Musik, fahre Motorrad, lese gerne, zocken gerne und bin viel mit meinem Hund unterwegs.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. :)

Lieblingsbücher
Fantasy und Science-Fiction
Filme & Serien
Stranger Things, Criminal Minds, Horrorfilme
Musik
Pop, Rock und Rap
In der Umgebung
Cafés
Reiseziele
Kanada, Irland, Spanien