Skyfall

45 Jahre aus Kirchhorst

the sky is the limit

Hallo ihr lieben,
ich heiße Ines und wohne aktuell in Radebeul bei Dresden, bin alleinerziehend mit 3 Kindern (18, 16 und 9 Jahre alt) arbeite im öffentlichen Dienst und liebe einen Mann aus Isernhagen. Und da sind wir schon mittendrin im Drama. Ich liebe diesen Mann wirklich sehr, nur sind unsere Interessen ein bisschen unterschiedlich. Ich mag Bücher und Kunst, er eher Autos und Co. Genau aus diesem Grund bin ich hier. Ich suche eine nette Freundin zum lachen,weinen, Seele baumeln lassen und quatschen. Ich werde wahrscheinlich in 2 Jahren mit meinen Kindern hierher ziehen und freue mich auf neue tolle Freundschaften.

Bis dahin

Ines

Lieblingsbücher
Das Alphabethaus von Jussi Adler Olsen
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil
Musik
Querbeet
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Tschechien