Skydream

23 Jahre aus Birlenbach, Rhein-Lahn-Kreis

Hier fehlt eine Freundin, ich suche dich!

Ich suche nach einer lieben Freundin mit der man einfach mal quatschen, abhängen, zocken oder shoppen kann. Gemeinsame Spaziergänge, ein Serien Marathon/ Filmabend oder Spieleabend, ich liebe alles davon.
Ich suche eine Freundin, die ihre eigene Meinung hat und diese auch vertritt, aber offen genug ist, andere nicht zu verurteilen.
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, offen für alles und höre gern zu. Stille Abende vorm Kamin sind das größte für mich.
Meine Katze und mein Hund sind meine Kinder. Die Beiden bringen mich zum Lachen und halten mich auf Trapp.
Wenn ich nicht gerade mit Tieren arbeite, schreibe ich Geschichten.
Filme und Serien sind super. Filmabende mit Freunden sind immer der Hammer! Nur leider fehlen mir momentan die Freunde dazu.
Wenn ich euch also neugierig gemacht habe, würde ich mich sehr freuen eure Bekanntschaft zu machen.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Eve Dallas Reihe von J.D.Robb
Filme & Serien
NCIS Los Angeles, Bud Spencer und Terence Hill Filme, Harry Potter, Marvel, Game of Thrones, Maze Runner, die meisten Hunde-Filme
Musik
Linkin Park, von allem etwas, Songs mit starken Texten
In der Umgebung
Die weiten Felder, unseren Hof
Reiseziele
Hawaii, Los Angeles, Washington, Tierpark in Gackenbach