Skorpion84

39 Jahre aus Wört (Württemberg)

Suche Freundinnen zum reden und für gemeinsame Unternehmungen

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Freundinnen mit denen ich offen reden, lachen und schwierige Phasen gemeinsam meistern bzw. sich gegenseitig unterstützen kann.
Ich bin sehr offen und unvoreingenommen, naturverbunden bin deshalb viel Draußen in der Natur.

Ich bin eine positive und bodenständige Person die gerne lacht, neue Dinge ausprobiert, Spaß am Leben hat.
Außerdem bin ich von sportlicher Natur und sehr gerne Draußen zum Wandern, Radfahren, Spazieren gehen, schwimmen.
Auch mal nur cillen gehört auch dazu.

Ich bin für alle Aktivitäten offen und probiere gerne etwas neues aus.

Ich freue mich auf eine Antwort von dir.

Filme & Serien
Die Kirche bleibt im Dorf, Der Nanny, Mord im Heiligenwald
Reiseziele
Madeira, Korsika, Nordkapp