sk2021

31 Jahre aus Jungbusch

Neue FreundeBekanntschaften gerne mit Hund

Hallo zusammen,

ich wohne seit kurzem mit meiner Hündin in Mannheim. Aufgrund der aktuellen Umstände ist es noch schwieriger, neue Leute kennenzulernen. Vielleicht finden sich hier nette Menschen.

Vielleicht hast du auch einen Hund und wir können gemeinsam abends eine Runde spazieren gehen. Es wird jetzt wieder super schnell dunkel, da macht das alleine nicht so viel spaß. Aber auch wenn du keinen Hund hast, bist du gegebenenfalls trotzdem gerne draußen unterwegs und hast Lust zusammen laufen zu gehen?

Ansonsten möchte ich jetzt wieder die angesetzten Corona-Kilos verlieren. Wenn mehrere ein Ziel haben, macht das doch gleich mehr spaß. Aber ist natürlich kein Muss ;).

Zu normalen Zeiten gehe ich gerne was essen/trinken oder ins Kino. Mag aber auch gerne Mädels-Abende zu Hause. Gerne auch mit tiefgründigeren Gesprächen :). Sobald es wieder möglich ist möchte ich auch wieder mehr reisen.

Familienplanung und Kinder sind dagegen nicht so meine Welt.

Wenn Du meinst es könnte passen, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße
Steffi

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Lustiges, spannendes und manchmal auch etwas romantisches ;)