SiWi

53 Jahre aus Neuensee

Ich bin 52 Jahre und seit Oktober 2022 Witwe und lebe in Bayern

Ich suche Mailkontakt zu Frauen, deren Mann in den letzten Monaten gestorben ist. Mein Leben veränderte sich schlagartig, als mein Mann im Oktober 2022 an Krebs gestorben ist. Mir wurde in den letzten Wochen bewusst, dass Witwen am besten verstehen, was ich durchmache und welche Hürden es zu überwinden gilt. Mein Name ist Sibylle, ich bin 52 Jahre alt , kinderlos und wohne derzeit noch in Bayern in einem eigenen Haus zusammen mit meinen Haustieren..

Lieblingsbücher
Julia Cameron "Der Weg des Künstlers" Frauke Bielefeldt "Ein Schmetterling im Käfig Natalie Goldman " Schreiben im Café
Filme & Serien
Im Namen der Braut mit Anette Frier Die Braut die sich nicht traut Serie "Bettys Diagnose"
Musik
Klassik, Rock und Pop
In der Umgebung
Vierzehnheiligen, Staffelberg, Kloster Banz
Reiseziele
Rom Kanada