SiSu030

47 Jahre aus Köpenick

friends will be friends

Ich suche liebe Menschen, die ebenfalls Lust haben, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen – ob bei einem Essen, einem Spaziergang, einem Konzert ... uns wird schon was einfallen, ...

Kurz zu mir: Seit mehr als 10 Jahren lebe ich in einer Beziehung mit einer Frau. Einsam bin ich nicht und suche auch keine menschlichen Kummerkasten, sondern Frauen, die aufgeschlossen und neugierig sind. Ich bin ein positiver und lebensfroher Mensch und würde gerne Menschen in meinem Leben wissen, die ähnlich gestrickt sind. Wenn sich daraus ein freundschaftliches Band entwickelt, ist das natürlich toll!

Hast Du Lust auf ein erstes Beschnuppern bei einem Kaffee oder Spaziergang?

Ich freu mich auf Post von Dir!
Silvia

Lieblingsbücher
Kafka am Strand/Murakami, Ich und die Menschen/Haig, Siddhartha/Hesse
Filme & Serien
::::
Musik
Klassisch, Elektronisch, Punk, Indie. Je nach Tagesform und Stimmung. Musik geht immer
In der Umgebung
Hier & dort, sich treiben lassen, Schermützelsee in Buckow , Wald in Köpenick
Reiseziele
Nepal, Lanzarote, Ostsee