siniwini

26 Jahre aus Heilbronn

Zuletzt online: 28.11.2023

Hey,ich bin Sina,bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn

Möchte hier erstmal so gut wie möglich anonym bleiben, würde mich aber sehr über deine Antwort oder eine Nachricht von dir freuen🥰 Suche vor allem Leute in meinem Alter, eine gute Freundin oder beste Freundin und würde mit dir sehr gerne entspannte Dinge unternehmen, können aber auch gerne mal zusammen ein Glas 🍷 trinken oder wenn wir uns besser kennenlernen in der Lieblingskneipe neben meinem Haus einen zusammen trinken gehen🍹 Ansonsten hätte ich sehr Lust spazieren zu gehen, gemeinsam essen zu gehen, liebe es über alles ins Kino zu gehen, Filmabende zu machen(dafür steht aber auch mein Freund zur Verfügung), einfach auch jemand zum telefonieren oder online über alles Mögliche zu reden zu haben🤍 Meine größte Schwäche ist das 🚬, ich hoffe dich stört es nicht und dass ich immer das Gute in Menschen sehe und in einer Freundschaft viel mehr investiere als die andere Person, ich hoffe sehr du kannst das ändern🤓

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Mona Kasten, Midnight Chronicles, Someone To Stay
Filme & Serien
A Star Is Born, Marvel, Horrorfilme Manifest, Stranger Things, Elite, Shadow and Bone
Musik
Latin, House, Deutschrap
In der Umgebung
Stadtgalerie, L’Osteria, WaffelDream, Cinemaxx, Wertwiesenpark, Eisdielen, Orte in meinem Dorf✨
Reiseziele
Italien, Spanien, Griechenland