sinimini

32 Jahre aus Oberau

Carry, Samantha, Charlotte, Miranda and Me?

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne lacht und immer versucht positiv zu sein. Ich mag Serien, shoppen, backen aber auch (und vor allem) Kunst und Literatur. Aufgrund meiner vielfältigen/gegensätzlichen Interessen passe ich nie richtig in eine Gruppe. Ich wünsche mir eine oder mehrere Freundinnen die, die gleichen Interessen mit mir teilen, die gerne ins Kino oder was trinken gehen, quatschen, lachen, tratschen. Wenn mich jemand dazu bringt zusammen Sportkurse zu besuchen umso besser :)

Ich freu mich auf deine Nachricht!! :)

Lieblingsbücher
love rosie - für immer vielleicht, ein ganzes halbes Jahr, Zwei an einem Tag
Filme & Serien
Sex and the city, Jane the virgin, Gilmore Girls, Velvet
Musik
Ed Sheeran , Lea , Shawn Mendes
In der Umgebung
Aspekt, Time, Seepark, Starbucks
Reiseziele
Bali, Florenz, Venedig