sinicaloe

24 Jahre aus Pforzheim

Suche Freunde

Hey ich bin Anna :)
Also ich bin während Corona hierher gezogen, kenne also dementsprechend nicht viele Leute und fühle mich recht einsam. Und dachte ich probiere es hier mal :)

Die meiste Zeit verbringe ich mit meinem Hund und mit ein paar Freunden die ich kenne

Ich würde aber gerne so ne richtige Freundin haben, mit der man mal weggehen kann oder auch einfach mal entspannt in der Wohnung ein Gläschen (oder 2..) Wein trinken kann und einfach jemanden zum Spaß haben, aber auch für tiefgründige Gespräche.

Würde mich wirklich über eine Nachricht freuen, vielleicht sieht man sich bald :D

Lieblingsbücher
Die Mitternachtsbibliothek, Selection und eigentlich alles von Marah Woolf
Filme & Serien
Shameless, What we do in the Shadows, Death parade, you, Bridgerton, sandman uvm.
Musik
tatsächlich von allem ein bisschen, kann jedem Musikstil etwas abgewinnen außer hardcore Schlager hahaha
In der Umgebung
Meine Wohnung und meinen Garten hehe
Reiseziele
Südamerika & irgendwo, Hauptsache faul am Strand liegen