Sinibuih

24 Jahre aus Hildesheim

Eine gute Freundin gesucht :

Hallöchen! :)

Mein Name ist Sina (oder auch Sini, wie du magst) und ich studiere hier in Hildesheim Lehramt und wohne auch in der Nähe. Ich habe zwar ein paar Leute, mit denen ich mich ab und zu mal treffen und quatschen kann, aber leider keine richtige Freundin mit der ich einfach über alles reden kann. Noch ein bisschen zu mir:
Ich bin unglaublich tierlieb und gehe gerne in Tierparks oder freue mich über süße Tierbilder? Ich bin eher introvertiert und es fällt mir schwer auf neue Leute zuzugehen. Viel Zeit verbringe ich mit lesen, Animal Crossing spielen, Sport oder kochen und backen. Ich gehe sehr gerne spazieren, am liebsten am Feld oder im Wald und freue mich schon auf die Zeit in der ich das später mal mit einem Hund machen kann. Musiktechnisch bin ich nicht gut mit Genres, aber ich höre gerne was in Richtung Panic! At the Disco, Twenty One Pilots, Mayday Parade. Gerne mag ich auch Musicals wie Dear Evan Hansen oder Disney Kram wie HSM. Schreib mir gerne wenn du möchtest, ich würde mich sehr freuen :)

Lieblingsbücher
Obsidian - Schattendunkel, Begin Again, Dark Elements - Reihe
Filme & Serien
Shadowhunters, Vampire Diaries, Brooklyn NineNine
Musik
Paramore, Andy Black, All Time Low, Panic! at the disco, Hamilton
Reiseziele
Dänemark, Island, Canada