SingSangSilke

42 Jahre aus Nürnberg

Seelenschwester gesucht!

Hallo! Ich heiße Silke, bin 40 Jahre alt, Single ohne Kinder. Ich bin Sozialpädagogin und arbeite als Dozentin an einer Fachakademie.

Ich liebe meinen Job, aber ich komme abends in eine leere Wohnung, und oft fühlt sich das ziemlich doof an. Meine Mädels leben mittlerweile leider weit verstreut in Deutschland oder haben Familie und sind somit mit anderen Themen beschäftigt.

Ich bin keine Disko- oder Partymaus, sondern liebe es, essen zu gehen, Kultur zu tanken, (am liebsten kleine!) Konzerte zu besuchen oder ins Kino zu gehen. Im Sommer liebe ich Flohmärkte! Ich bin aber auch gerne zu Hause, räume in meiner Wohnung herum, koche, backe, trinke dort einen gemütlichen Kaffee, kucke Filme - und das alles supergerne mit lieben Menschen.

Ich wünsche mir eine neue Seelenfreundin, die auf all diese Dinge auch Lust hat und das Leben teilen mag! :-)

Lieblingsbücher
alle Bücher von Fabio Volo, Biographien, Hanni und Nanni :-)
Filme & Serien
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Forrest Gump, Tootsie
Musik
Adele, Beatles, U2, Händel, Fanta4 (ihr seht - ich kann mich schlecht festlegen ;-) )
In der Umgebung
Café Maulbeere, Mai Thai, Auguste
Reiseziele
Mexiko, Hamburg, nächstes Reiseziel: skandinavische Länder, oder auch Alaska!