SingingInTheRain

59 Jahre aus Neuried, Kreis München

Freundinnen mit Humor zum Ratschen für Natur, Kultur und See

Ich fände es wunderbar, eine Freundin zu finden, die genau so gern durch die Gegend läuft wie ich und idealerweise eine Wasserratte ist! Und die genau so gern ganze Abende auf dem Balkon mit Ratschen und Essen und Wein verbringt. Ich liebe Kochen und Backen und immer und überall Gespräche über Gott und die Welt. Hast du einen Hang zu höherem Blödsinn? Das wäre perfekt!

Und möglicherweise eine Vorliebe für Konzerte, Theater, Cafés und Kneipen und wirklich gutes Essen? Auch perfekt!

Ich bin berufstätig und in einer Fernbeziehung, aber mir fehlen Freundinnen in der näheren Umgebung.

Eine Freundin für's gemeinsame Wandern und Schwimmen und Langlaufen und den anschließenden Tee, Kuchen und jegliches leckere Essen wäre wunderbar.

Und absolut fantastisch wäre es, wenn du die Liebe zur englischen Sprache teilst, und zu all things British / Irish :-)

Jetzt bist du dran!

Lieblingsbücher
Regionalkrimis, englischsprachige Thriller, Biographien, Wissenschaftszeitschriften, Kochbücher
Filme & Serien
Krimis/Thriller, Filmklassiker, Filme mit Sprachwitz (Deutsch und Englisch), Kochsendungen
Musik
Alte Musik und Klassik, Folk, Indie
In der Umgebung
Fünfseenland, Alpenvorland, Würmtal
Reiseziele
Italien, Wien, Wien und Wien, Großbritannien/Irland und eigentlich die ganze Welt