SinchenKathrinchen

31 Jahre aus Köln

Freundin zum Seele baumeln lassen gesucht

Hallo liebe Mädels,

ich bin Sina und wohne in Köln im schönen Agnesviertel.

Ich suche nach guten Freundinnen, um in netten Straßencafés zu sitzen, zu quatschen und sich auszutauschen - ich trinke jedoch lieber Tee als Kaffee. (Cocktails sind ansonsten auch ok ;))

Ich bin ich gerne in der Natur unterwegs, ob beim Spazieren gehen, Joggen oder SUP fahren.
Seit knapp 2 Jahren versuche ich mich im Yoga und habe großen Spaß dabei.

Ich koche und backe gerne und verbringe lieber abends die Zeit mit lesen als mit Filmen schauen - außer ein spannender Krimi/Tatort hält mich davon ab :)

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller und Historische Romane
Filme & Serien
wenig, wenn dann Krimis
Musik
sehr gemischt
In der Umgebung
Wälder, Talsperren und die Domstadt
Reiseziele
Schweden, Island und Marokko