Sinae

30 Jahre aus Schwalbach am Taunus

Zuletzt online: 25.02.2024

404 - friend not found

Heyho~ 👋🏻
Ich wohne in Schwalbach a.T. zusammen mit meinem Verlobten und Hund. Trotz meines Glücks mit den beiden fehlt mir eine Freundin, mit der man sich mal abends auf einem Spaziergang oder ein Gläschen Wein auf dem Balkon/im Garten über alltägliche Probleme lamentieren und über „Gott & die Welt“ reden kann. Ich bin ein offener Mensch, der viel Wert auf Ehrlichkeit und Authentizität legt. Ich liebe die Natur, aber auch die moderne Technik. Demnach könnte dich eine Reihe an weitergeleiteten Memes und (un)lustigen TikToks erwarten. 😂
Auch wenn es viele abschreckt, bin ich eher der Typ, der sich erstmal gerne über Nachrichten kennen lernen möchte. Meine Sozialbatterien sind nämlich nach einem langen Arbeitstag oftmals ausgeschöpft und ich bin mental nicht in der Lage, mich direkt ins kalte Wasser zu werfen und neue Leute persönlich kennen zu lernen. Neurodivergente Menschen verstehen sicherlich, was ich meine. 🤭

Meine Interessen und Hobbies:
📺 Serien und Anime schauen
🎥 Ins Kino gehen (Horrorfilme ♥)
🐶 Mit meinem Hund beschäftigen
🎮 Videospiele spielen (PC, Nintendo Switch, PlayStation)
✏️ Zeichnen
✨ Selbstentwicklung
👥 Pädagogik
🚔 True-Crime
🪐 Universum

Ich suche nach einer Freundin mit ähnlichen Interessen, mit der man sich (un)lustige Memes und TikToks hin- und her schicken kann und sich gegenseitig Mut macht. 💪🏻

Falls du dir den Wall-Of-Text bis hierhin durchgelesen hast, dann herzlichen Glückwunsch! 🎊 Du hast das Ticket gewonnen, mir eine Nachricht schreiben zu dürfen. 😜

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
The 100, Supernatural, Avatar - Herr der Elemente, Digimon
Musik
Metal, J-Pop, Rock, Pop
Reiseziele
Spanien, Japan, USA