SinaBoe

32 Jahre aus Südstrand

Liebevoll-verplante Person sucht Freundschaften

Halli Hallo,

ich bin neu nach Wilhelmshaven zu meinem Partner gezogen und bin auf der Suche nach Anschluss, tollen Menschen und vor allem nach neuen tollen Freundschaften.

Ich bin ein Typ, der eher weniger Freunde hat, dafür aber sehr gute. Ich bin etwas ungewollt verplant was Langeweile ausschließen kann. Und bitte nicht davon abschrecken lassen :) Ansonsten bin ich eher eine ruhigere Person mit der man aber eine menge Spaß haben kann.
Zum Party machen bin ich nicht ganz zu haben, was vor allem daran liegt, dass ich zur Zeit Schwanger bin, jedoch auch daran, dass ich eher der Typ "Gemütliches zusammensitzen" bin. Zusammensitzen in Form eines Spieleabends, auf Terrasse oder Balkon ein schönes Getränk zu sich nehmen und über die Welt philosophieren und albern sein oder mal hier oder da ein Kaffee genießen. Ob mit oder ohne Partner, wäre dann zu sehen ob die bessere Hälfte da ist und Lust hat.

Über Spaziergänge würde ich mich auch sehr freuen, alleine um die Umgebung hier noch besser kennenlernen zu können.

Ich würde mich freuen, hier jemanden kennenzulernen. Ob mit oder ohne Kind/-er ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen :)

Liebe Grüße,
Sina

Lieblingsbücher
Bitte mich nicht direkt aufgeben aber zum entspannen ganz kitschig Bella Andre & Susan Mallery
Filme & Serien
How I met your Mother, Criminal Minds, Herr der Ringe
Musik
Ganz gemischt :)
In der Umgebung
Am Wasser / Strand, mehr Orte muss ich noch entdecken (vllt mit dir?)
Reiseziele
North Carolina, Spanien, London