sina_90

33 Jahre aus Mitte

Mädels für gemeinsame Unternehmungen gesucht:

Hello Girls :)

Ich bin letzten Herbst nach Ulm gezogen und bin nun auf der Suche nach coolen Mädels, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben :)

Zu meinen liebsten Beschäftigungen gehören definitiv Kurztrips, Wandern, Flohmärkte, Café/Bars, Bücher & Filme, und alles, was mit Kunst zu tun hat. Zu mir gehören zwei kleine Doggos, die ich gerne dabei habe, wann immer es eben möglich ist.

Gar keine Lust hab ich auf Mädels, die ihr Handy nicht mal für ne Stunde zur Seite legen können,
die mir die Nerven mit endlosen "Fuckboystories" rauben,
oder oberflächlich und nur am nörgeln&lästern sind.

Falls du demnächst mal bei nem Kaffee durchn' Flohmarkt stöbern magst, oder Lust auf nen künstlerischen Abend bei Wein hast :) ...meld dich gerne.