sina96

27 Jahre aus Vechta

Suche nette Freundininnen :

Hey,

ich versuche jetzt mal über diesen Weg neue Freundin/innen zu finden, denn es hat sich gezeigt, dass es sich hier in der Umgebung eher schwierig gestaltet, auf altmodischem Weg neue gute Bekanntschaften zu machen.

Ich bin auf der Suche nach sympathischen, aufgeschlossenen und vor allem ehrlichen Leuten, mit denen man gut ausgehen kann, aber auch mal einen entspannten Abend mit Netlfix etc. machen kann.

Kurz zu meiner Person, ich bin ehrlich, direkt und loyal. Man kann mit mir über alles quatschen und ich bin für jeden Spaß zu haben :)

Wenn es dir wie mir geht, meld dich gern :)

Lieblingsbücher
komme leider nicht viel zum Lesen
Filme & Serien
Sitcoms, Horror, Komödien
Musik
alles Mögliche :)
In der Umgebung
Restaurants, Kino, Park
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Amerika