Sina79

45 Jahre aus Achim bei Bremen

Hallo, auf diesem Weg möchte ich eine Empatische Freundin finden.

Hallo, schön das du auf meinem Profil bist. Ich lebe in Achim mit meinem Kater und Arbeite in Verden.

Ich bin ein Empatischer Mensch und mag Tiefgehende Gespräche.

Ich wünsche mir eine Freundin die auch reale Treffen mag oder gern mal Telefoniert. Wenn es dir auch ein Bedürfnis ist sich zu verabreden mit Kaffee trinken bisschen reden, spazieren gehen, Eis Essen oder Kino würde mich das freuen.

Was ich sehr mag sind Alte Burgen Besichtigen oder Museen.

Ich mag lieber Land als Stadt und ich bin Tierlieb.

Ich möchte keine WhatsApp Freundin haben. Viele wollen nur noch schreiben das ist nicht meins.

Lieblingsbücher
Ich höre sehr gern über Bookbeat oder Podimo Podcasts oder Hörbücher. Die Hüterin, Simon Becket, Das Buch der Sinne, Tobias Beck
Filme & Serien
Harry Potter, The Secret, Manifest, The Walking Dead, Dokumentationen
Musik
Klavier, Filmmusik ...
In der Umgebung
Meinen Balkon, Wald und natürlich die Weser.
Reiseziele
Ich bin kein Reisemensch.