Sina22

23 Jahre aus Schnaittach

Freundin gesucht!

Hallo ihr Lieben,
ich suche nach einer guten Freundin, mit der ich viel zsm erleben kann und man für einen da ist in schlechten Zeiten.
Ich liebe es mich über alles mögliche auszutauschen, sei es Sport, Freund, Kochen, Trips,…. .
Ich mag es auch gerne mal feiern zu gehen oder einen Cocktail in einer Bar zu trinken. Auch für ruhige Sachen wie Filme- oder Spieleabend bin ich gerne zu haben.
Bei spontanen Trips oder Urlaube sag ich auch nie nein, ich möchte am liebsten die ganze Welt bereisen :D

Was noch wichtig wäre zu wissen, es macht mich zu keinem schlechteren Menschen, aber manchmal fühle ich mich so, weil ich leider ab und zu stottere. Es wäre schön, wenn mich jmd. einfach so akzeptieren könnte.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch die selben Interessen hast und dich bei mir meldest.