ANN 64

59 Jahre aus Potsdam

die beste Freundin finden

Ich bin lebenslustig spontan und begeisterungsfähig. Bin gerne in der Natur bei jedem Wetter. Malen, wandern, kochen , bummeln gehören zu meinen Hobbys. Radtouren und Wellnesskurztrips ebenfalls. In Dänemark und ìn den Bergen , Silvester an die Ostsee ....da fühle ich mich wohl .Da ich sehr, sehr tierlieb bin, ist auch Frauchen mit Hund/ Katze willkommen. Ich wünsche mir eine nette Freundin für gute Gespräche, Unternehmungen , Urlaub ... aber auch gegenseitige Unterstützung in nicht so guten Zeiten.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Sarah Lark, Reiseberichte, Biografien
Filme & Serien
Natur/Reisedokus, Politthriller, Serie: rote Rosen
Musik
gregorianische Klänge, Schlager, Hits und Tanzmusik
In der Umgebung
Park, Wald, Wasser
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Österreich....gern aber auch Neues