Sina

33 Jahre aus Heidelberg

Zuletzt online: 21.07.2023

Liebe Freundin gesucht

Ich bin Sina und auf der Suche nach Mädels, die auch an einer Freundschaft interessiert sind.
Ich bin 32 Jahre alt und lebe in Heidelberg. Da es schwierig ist, neben Alltag und Arbeit nette Frauen in meinem Alter kennen zu lernen, habe ich mir gedacht, ich versuche es mal hier. Denn Bekannte von mir haben sich hier kennen gelernt und eine schöne Freundschaft schließen können.
Ich selbst wünsche mir eine (oder mehrere) Freundinnen, die - genauso wie ich - Lust haben bei einem Kaffee zu quatschen, durch die Stadt zu bummeln oder sonst etwas schönes zu unternehmen.
Da ich selbst ein eher verbindlicher Mensch bin, ist mir das eine wichtige Eigenschaft.
Ich freue mich, euch kennen zu lernen :o)

Lieblingsbücher
Momentan habe ich nicht viel Zeit zum Lesen, aber ich mag gern Krimis. Ich bin großer Fan von Agatha Christie, Sir Arthur Conan Doyle, Maurice Leblanc, aber auch Dan Brown. Ach ich mag vieles gern
Filme & Serien
Auch hier bin ich eher für Krimis, SciFis und solche Filme zu haben. Bei Serien schaue ich gern etwas fürs Gemüt. Ganz toll fand ich Sex and the City, Jane the Virgin, Casa de Papel, Lupin und und und...
Reiseziele
oh, zu viele Orte, die ich noch sehen möchte