Sina

40 Jahre aus Plochingen

Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,

wer ist genauso wie ich auf der Suche nach einer neuen Bekanntschaft, aus der sich hoffentlich eine großartige, lange Freundschaft entwickelt?

Ich suche eine gute Freundin, mit der man sich einfach mal spontan treffen kann, sich bei einem Gläschen Wein über Gott und die Welt unterhalten kann oder mit der man einfach mal über das Wochenende verreisen kann. Einfach jemandem mit dem man eine tolle Zeit verbringen kann und mit dem man gemeinsam durch dick und dünn gehen kann!

Zu mir, ich heiße Sina, bin 39 Jahre alt und wohne seit Neustem in Plochingen. Ich liebe es mich mit Freunden zu treffen, zu kochen (...aber natürlich gehe ich auch gerne mal lecker Essen ;)), zu Reisen, zu Lesen, zu Shoppen oder in Ausstellungen zu gehen,...

Falls es dir ähnlich geht und du genauso auf der Suche nach einer neuen tollen Freundschaft bist, dann melde dich.

Liebe Grüßen,

Sina

Lieblingsbücher
Am Liebsten lese ich Krimis, Romane und Biographien.
Reiseziele
Portugal, Spanien, Sri Lanka,...