SimSim

34 Jahre aus Bad Schönborn

Zuletzt online: 19.06.2022

Bist du unkompliziert, lustig und liebst gutes Essen?!

Hi... Ich heisse Simone, 32 jahre alt und arbeite als Leitung in einem Kindergarten. Da mein Job von Grund auf sehr anstrengend ist, suche ich eine unkomplizierte Bekanntschaft...mit Humor und Spaß und am liebsten, die genau wie ich gutes Essen liebt und mit mir durch die Restaurants und Bars zieht. Meist bin ich aber auch gemütlich unterwegs...gemeinsames kochen, spiele und filmeabende oder schöne Ausflüge find ich klasse. Ich bin gerade frisch verheiratet und glücklich, doch offen für neue Bekanntschaften. Meine Leidenschaft ist die Musik und das Singen....glaube, ich kann s ganz gut... :)

Filme & Serien
Sooo viele..
Musik
Rock und Pop, musical, schlager, Party
In der Umgebung
Heidelberg, Karlsruhe, Bruchsal, Speyer
Reiseziele
Griechenland, Paris, Bodensee