Simsala

35 Jahre aus Herlinghausen, Kreis Warburg, Westfalen

Lachen bis es kracht?

Hallo ihr Lieben!
Ich wohne jetzt seit ca 1.5 Jahren in Warburg -OT mit meiner kleinen Familie(2 Kinder Tochter 6 und Sohn 12 Jahre und meinem Mann). Leider kam es bisher nur sehr schleppend zu Bekanntschaften geschweige denn Freundschaften.

Zu mir ich bin ein lebenslustiger Mensch mit einem wie ich zugeben muss manchmal recht eigenem Humor XD.
Ich würde gerne mehr unternehmen gerne mit und ohne Kinder ;)
Wenn du Lust hast, dass wir uns mal treffen, nur zu! ;)

Lieblingsbücher
Wie soll ich mich nur für ein Buch entschieden?! 'o' Fantasy, Krimi, Historik, (manchmal auch Liebesschnulzen 😂) usw.
Filme & Serien
Hmmm im Moment eher ausländisches?! 🤔 Ansonsten Comedy... auch Action ist cool 👍
Musik
Querbert außer Schlager
In der Umgebung
Offen für fast alles??
Reiseziele
Spanien, Japan, Korea, die Welt...!!!