SimoneCN

42 Jahre aus Tübingen

Liebe Freundin für alle bunten Lebenslagen gesucht

Hallo :-)

Ich bin Simone, Mama von zwei wunderbaren Kindern und Frau eines ebenfalls wunderbaren Mannes.

Da das Leben kunterbunt ist, suche ich eine Freundin, die gerne die ganze Farbpalette mit mir teilen möchte.
Gemeinsam lachen, was trinken gehen, tiefgründig philosophieren, lachen bis einem die Tränen kommen, sich anrufen, wenn Not am Mann ist oder sich umarmen, wenn die Andere es braucht - vielleicht hast du ja Lust, mal auszuprobieren, ob wir als Freundinnen gut zusammen passen würden?

Ich bin nicht wirklich sportlich, dafür aber humorvoll, nicht mega stylisch, dafür aber zuverlässig, ich mag Kreativität und liebe Big Bang, genau wie viele andere gute Serien bei nem guten Glas Kessler, wahlweise Tee.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne eine Nachricht, ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fachbücher, Schachnovelle, Michael Ende, Stephen King
Filme & Serien
Big Bang! Haus des Geldes, Game of Thrones, Walking Dead, Es
Musik
Aktuelle Charts, Michael Jackson, Blue Man Group
In der Umgebung
Röcker, Mayer, Coyote und Co
Reiseziele
Euro Disney Paris! Meran, Las Vegas, London