Simone83

40 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 27.06.2023

Hallo, ich bin 39 Jahre jung und suche nette Leute und Freundschaften

Ich liebe die Natur und Tiere so wie Unternehmungen aller Art ,bin jedoch kein Party Mensch ...
ich lese sehr gern und liebe gute Unterhaltungen über alles mögliche !
Im Laufe der Jahre sind Freundschaften häufig im alltäglichen Stress auseinander gegangen ... ich würde mich freuen nette Menschen kennen zu lernen mit den man ins Kino, in den Biergarten usw. gehen kann.
Ich bin ein ehrlicher und liebevoller Mensch und eine zuverlässige Freundin...und liebe Kinder was ich zu meinem Beruf gemacht habe .

Lieblingsbücher
Biografien, Drama, Humor
Filme & Serien
Lucifer, Medical Detectives, Sieben leben
Musik
Charts , Rock , Dancehall, reaggea
In der Umgebung
Westfalen Park , Kemmader See
Reiseziele
Afrika, Kanada Neuseeland,