Simone4

40 Jahre aus Bergheim, Erft

Beste Freundinnen gesucht

Hallo zusammen

Ich suche nach einer guten Freundin
Gerne mit aber auch ohne Kind!
Mein Sohn ist 6 Jahre alt und geht seit Sommer in die Grundschule. Wir wohnen mit meinem Mann und unserem Hund zusammen in Bergheim.

Wir unternehmen gerne ehr ruhiges.
Unser Sohn spielt Fußball, wir sind viel auf dem Spielplatz unterwegs....
Im Sommer fahren wir gern Mal einfach nach Holland ans Meer.

Ich würde mich über eine Freundin freuen mit der man Mal shoppen gehen kann oder gern zu Hause was kocht oder grillt...

Ich suche nach ehrlichen Freundinnen die auch Mal für einen da sind wenn es Mal darunter und drüber geht. Die einem zuhören und einen in den Arm nehmen und nicht bei der kleinsten Kleinigkeiten das Weite suchen.

Über Nachrichten von euch freue ich mich!

Lieblingsbücher
Ich bin ehrlich ich lese nicht
Filme & Serien
Komödie
Reiseziele
Chicago Westkapelle