Simone

62 Jahre aus Rüsselsheim

Zuletzt online: 13.02.2023

Ich suche eine gute Freundin zum Austausch.

Lange schon habe ich keine wirklich gute Freundin mehr gehabt, mit der ich mich austauschen kann. Leider habe ich einen fordernden Beruf, der viel Zeit frisst. Ich habe einen lieben Partner, drei erwachsene Kinder und zwei Enkel, Katze, Haus und Garten. Trotzdem fehlt mir etwas in meinem Leben.
Persönliche Weiterentwicklung ist mir wichtig, ich bin politisch interessiert und diskutiere gerne über aktuelle Themen. Außerdem koche ich am liebsten fantasievolle Gerichte (vegetarisch, vegan), baue im Garten Gemüse und Kräuter an und bin sehr gerne in der Natur.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Bücher von Charlotte Link, Krimis von Kim Faber/Janni Pedersen, Romane von Jan Weiler, The Beach von Alex Garland, Margret Attwoods the handmaid´s tale, Die Frau des Zeitreisenden, manche Romane von Jodi Picoult ...
Filme & Serien
Filme / Serien eher nicht. Ich höre gerne Podcasts z.B.: Körperkram mit Vreni Frost und Miyabi Kawai - oder True crimes z.B. von Maximilian Pollux, aber auch Aktuelles z.B. Spiegel daily - oder zur Persönlichkeitsentwicklung
In der Umgebung
Wald, Feld, Natur - ich bin gerne draußen, laufen, wandern, Radfahren.