Lilli2307

53 Jahre aus Kleinenbroich

Gute Freundin gesucht

Hallo Mädels,

auch ich bin auf der Suche nach einer guten Bekanntschaft aus der evtl. auch eine gute Freundschaft entstehen könnte?!

Ich bin berufstätig und verheiratet, eine humorvolle Person mit Ecken und Kanten aber ziemlich treu und zuverlässig wenn man mich erstmal als gute Freundin „gewonnen“ hat.

Ich gehe sehr gerne Essen, fahre ab und an Fahrrad, mag Spaziergänge und gemütliche (Grill)Nachmittage und Abende im Sommer. Ich mag Kino und plaudere liebend gern beim Kaffee oder einem Glas Wein. Gesellschaftsspiele finde ich auch klasse.
Ich liebe den Sommer, wobei ein gemütlicher Abend zu Hause bei strömendem Regen auch was hat.

Wenn du dich angesprochen fühlst und auch auf der Suche nach DER guten Freundin bist, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Vielleicht bis bald

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Unterhaltungsromane
Musik
80iger, aktuelle Charts
In der Umgebung
überall dort wo es gefällt
Reiseziele
Hauptsache Sonne und Meer