Simi92

32 Jahre aus Freiberg am Neckar

Liebe Herzensfreundin gesucht

Hallo Mädels,

ich bin lieb, einfühlsam, herzlich und ein typisches Mädchen.
Ich liebe alles in rosa oder Marmor, stehe auf hübsche Deko, interessiere mich für Mode und Styling, schaue gerne Liebeskomödien und bin emotional. Ich lerne Yoga und interessiere mich für Meditation und Psychologie.

Ich gehe sehr gerne in süße Cafés oder essen, shoppen, spazieren oder mache Wellness.

Ich passe gar nicht zu Mädels, die sehr sarkastisch und ironisch sind. Das verstehe ich nicht ganz so gut. Lustig bin ich aber trotzdem auf meine Art und Weise.

Ich würd gerne eine liebe Freundin in der Nähe von Ludwigsburg/ Bietigheim kennen lernen.

Ich hätte gerne eine Freundin, mit der ich über alles reden kann und dass wir füreinander da sind. Ich möchte eine Freundschaft, in der man offen sagen kann, wie es einem geht und man sich nicht gegenseitig etwas vorspielt. Bei niemandem ist das Leben perfekt und wenn man seine Gedanken teilt, kann man sich super gegenseitig stärken und unterstützen ♥♥ Mich würde es freuen wenn meine Freundin auch einfühlsam und sensibel ist.

Lieblingsbücher
Liebesromane, Lifestyleratgeber
Filme & Serien
Liebesfilme, Komöden, Emily in Paris
Musik
Ava Max, Charts
In der Umgebung
Monrepos, Blüba, Ludwigsburg allgemein
Reiseziele
Bali, Sardinien, Inselhopping in Griechenland