Calendula

61 Jahre aus Leipzig

Suche Freundin


Suche Freundin (freundschaftl. Basis) in vielleicht ähnlicher Konstellation wie bei mir: Am Wochenende bin ich familiär eingespannt. Bin verheiratet, berufstätig u. habe vielseitige Interessen. Ich denke mal, eine Single-Freundin wäre evtl. nicht so passend, da die Freizeitaufteilung ne völlig andere ist. (Suche daher auch keine Freundin f. Sport u. Reisen)
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal auf einen entspannten Käffchenplausch treffen, Gedanken, Ansichten und über Interessen usw. austauschen und schauen ob man ungefähr auf einer Wellenlänge ist - denn egal was hier geschrieben steht, richtig kennen lernt man sich doch erst in echten Gesprächen, bei denen man sich live gegenüber sitzt.

Sorry, aber die Tel.-Nr. möchte ich anfänglich nicht unbekannter Weise hier gleich weitergeben. (Später mal ist das kein Problem).

Lieblingsbücher
Keith Richards - Life, Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind Belletristik, Sachbücher, Biografien, u.v.m.
Filme & Serien
A Star was born, Passenger, House of Gucci
Musik
gehe sehr oft auf Konzerte, am liebsten Blues, Rock, Soul, Elektro, Havy Metal, klassische Musik eher weniger
In der Umgebung
Auewald, Panometer, Zoo, Parkbühne, Haus Auensee, Anker
Reiseziele
Toskana, Sizilien, Rügen