Sime2905

37 Jahre aus Augsburg

Suche nette unternehmslustige Mädels

Hi!

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Augsburger Land. Ich hoffe hier nette Mädels zu finden, mit denen man einfach Abends und/oder am Wochenende was unternehmen kann.
Meine Freundinnen sind mittlerweile fast alle fleißig bei der Familienplanung und leider werden da gemeinsame Unternehmungen immer seltener.
Ich bin gerne am See, im Biergarten, mache Sport (wandern, joggen, fitness) oder verbringe einen gemütlichen Abend zuhause.
Richtig lustige Mädelsabende sind immer willkommen, genauso wie spontane Tagesausflüge am Wochenende oder eine Shopping Tour.

Meldet euch gerne, wenn es euch genauso geht und ihr jemand kennenlernen möchtet, auf den man sich verlassen kann.

P.S. Wenn ihr noch was wissen möchtet, fragt einfach ?
Freue mich ?

Lieblingsbücher
Wahre Begebenheiten,
Filme & Serien
Horror, Big Bang Theory, Action
Musik
Mainstreams
In der Umgebung
Ilsesee, Biergarten, Sauna
Reiseziele
Südamerika, Australien, Asien