SilviaRa

32 Jahre aus Berlin

Herzlicher humorvoller Mensch gesucht

Hallo ihr Lieben

Ich bin Silvia, 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem lieben Menschen.

Mit dir möchte ich gemeinsame Interessen verfolgen, Neues ausprobieren und einfach gemeinsam Zeit verbringen: bei einer Art Night mitmachen, Museen besuchen, Restaurants/Cafés ausprobieren, Spazierengehen, Spielen/Zocken, Nachmittags Brownies naschen, Abends entspannt in einer Bar sitzen... Auch Sport wäre möglich, wenn du mich ein bisschen motivieren könntest. :-)

Ich habe eine viereinhalbjährige Tochter. Falls du auch ein Kind hast können wir gern mal gemeinsam auf den Spielplatz gehen. In erster Linie geht es mir aber darum, dass wir eine Freundschaft aufbauen. :-)

Ich bin:
- Mama einer Viereinhalbjährigen
- Studentin, Werkstudentin
- introvertiert (nicht schüchtern)
- rauchfreie Vegetarierin
- vielseitig interessiert

Ich mag:
❤️ Filme/Serien/Kino
❤️ Spaziergänge in der Natur
❤️ Gesellschafts- & Computerspiele
❤️ japanische (Pop)Kultur
❤️ Tiere (außer Spinnen & Schlangen)
❤️ süßes & herzhaftes Essen

Was ich nicht mag:
- Clubs
- Hitze

Mein Lieblingsoutfit ist mein Pyjama. Wird das dem Anlass nicht gerecht wähle ich das kleine Schwarze. :-)
Essen ist wohl meine größte Leidenschaft. (BMI im Normbereich)
Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten. Am liebsten mag ich aber den Herbst.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Biographien, Mangas
Filme & Serien
Dokumentationen, Fantasy, Crime
Musik
unterschiedlich, allgemein Rock & Pop
In der Umgebung
Nienhagen, allgemein Wald & See/Meer
Reiseziele
Wünsche: Japan, Kanada, Nordeuropa