silvia89

34 Jahre aus Aue, Sachsen

Zuletzt online: 23.11.2022

Freundin fürs Leben gesucht

Hallo Liebe Unbekannte,

Nun probiere auch ich hier einen Anlauf.
Ich merke einfach, ich brauche "die Eine", um sich auszutauschen.
Ich habe zwar meine Freunde, aber was nützen mir viele, wenn die richtige fehlt.

Lebe mit meinem Mann, meinen zwei Kindern (2 und 5) und zwei kratzigen Stubentigern zusammen.

Ich mache gerne Sport und bin sehr gerne draußen und in der Natur unterwegs. Ich trinke gerne Kaffee und am liebsten mit jemandem zusammen beim Latschen ?
Ich schaue gerne Serien und Filme, vorallem eben Frauenzeug.

Ansonsten bin ich eine Frohnatur und eigentlich für jeden Mist zu haben ?

Es würde mich freuen, wenn ihr von nicht allzu weit weg herkommt, damit man sich natürlich auch treffen kann.

Ich hoffe auf bis bald

LG

Filme & Serien
Gilmore Girls, Horror/Thriller, Komödien
Musik
Von A bis Z nichts bestimmtes