sillu

61 Jahre aus Paderborn

Ich suche eine Freundin, mit der man über alles sprechen kann und für gemeinsame Unternehmungen

Ich lebe allein und habe zwei erwachsene Kinder. Führe eine Fernbeziehung und bin voll berufstätig. Meine Hobbys sind etwas eingerostet, aber ich gehe gern spazieren, oder bummel gern durch die Stadt oder auch durch den Wald. Ich liebe es angebotene Stadtfeste und Veranstaltungen zu erkunden und ich würde gern kleinere Radtouren im Umkreis unternehmen um alles mal aus dieser Perspektive kennen zu lernen. Ich trinke gern ein Glas Wein, liebe es gemeinsam zu essen und auch mal einen Rosamunde Pilcher Film zu schauen. Ich bin viel im Garten und genieße es auch mal in der Sonne zu chillen. Ich reise gern, am liebsten ans Mittelmeer oder auch gern per Schiff, wo man so viele Orte kennenlernen kann. Momentan bremst uns Corona, aber vielleicht ist es eine gute Möglichkeit neue Wege zu gehen und Dich, meine neue beste Freundin zu finden, die ähnliche Interessen hat und sobald es wieder erlaubt ist, gern mal während der Woche oder auch am We was unternehmen möchte.

Ich freue mich auf einen unkomplizierten Austausch, gerne per Mail. ? Lg, Sylvia

Lieblingsbücher
Ich lese im Urlaub gerne Schnulzen
Filme & Serien
Ich schaue gerne Tatort, R. Pilcher aber auch gerne Doku‘s auf Terra X. Serie: Das Boot und GOT
Musik
Ich höre meist Radio, mag viele Musikrichtungen
In der Umgebung
Haxtergrund, Lippesee, Veranstaltungen rund um Paderborn,
Reiseziele
Mittelmeer, mit Italien, Spanien und die Türkei.