SilkeB

48 Jahre aus München

Einfach mal quatschen oder was zusammen unternehmen

So, was schreibe ich da jetzt rein…?!? Mir fehlt manchmal jemand, der nicht Arbeitskollege oder Familie ist, mit dem man sich mal auf einen Café oder Cocktail treffen, mit dem man sich austauschen und Spaß haben kann. Mal ins Kino, auf ein Konzert oder einfach mal nur kurz quatschen. Es gibt so viel, was man in München machen kann.

Ich bin verheiratet, Mama von 3 zauberhaften Mädels und einem Labradormädchen. In meiner Freizeit lese ich gerne oder spiele auch mal ein Computerspiel. Mich interessieren Themen wie Design und Leadership und es gibt bestimmt Einiges, worüber man sich mit dir austauschen kann. Ich bin ein guter Zuhörer und freue mich auf deine Ansichten und Geschichten… :-)

Melde dich einfach mal

Lieblingsbücher
Ich lese oft und viel. Am meisten Fantasy, urban Fantasy oder new adult Reihen wie z.B. Midnight Chronicles, Chicagoland Vampires
Filme & Serien
Bridgerton, How to sell drugs online, Friends (alt aber gut)...puh, schwer zu sagen es gefallen mir viele Filme. Komödien oder Actionfilme. Sowas wie Horror allerdings weniger :-)
Musik
Alternative und Hard Rock ist vielleicht mein Schwerpunkt. Ich höre aber so ziemlich alles außer Jazz…
In der Umgebung
Chiemsee (Heimat)
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Hawaii und Japan