silke96

28 Jahre aus Dresden

Suche nette, ehrliche Freundin für alle Lebenslagen

Hallo Mädels :)

mein Name ist Silke und ich bin aktuell 27 Jahre alt. Auf diesem Weg suche ich nach einer Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann und die sich nicht nach ein paar Wochen wieder verabschiedet, wie es ab und an der Fall war.

Nach der Schule hat alles angefangen: Jeder hat sein eigenes Leben geführt, einige sind auch weggezogen und der Kontakt ist mit der Zeit eingeschlafen...

Ich suche nach einer Freundin mit der man quatschen und lachen kann. Jemand der einem mal zuhört und tröstet, wenn der Tag mal wieder komplett schief gegangen ist. Ich gehe auch gerne mal shoppen oder in der Stadt eine heiße Schokolade trinken und es macht zu zweit doch mehr Spaß als alleine. Am Abend würde ich gerne mal wieder ausgehen und einen Cocktail trinken oder einfach mal einen schönen Film anschauen und zusammen sitzen. Wenn ich bei jemanden erst einmal aufgetaut bin, kann ich sehr viel erzählen :) , bin aber auch eine gute Zuhörerin.

Wenn man Momente teilen kann, dann sind sie gleich viel schöner bzw. Probleme sind nicht mehr so schlimm, wenn man nicht damit alleine ist.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüße
Silke

Lieblingsbücher
alles mögliche
Filme & Serien
Ich bin eher für lustige Filme zu haben
Musik
je nach Stimmung ist meine Playlist sehr bunt
In der Umgebung
den Wald bei uns um die Ecke, der Große Garten
Reiseziele
Ich würde gerne mal nach Mallorca und auf die Malediven reisen oder einen Städtetrip nach Amsterdam, Valencia und London machen.