Silke63

60 Jahre aus Bergneustadt

Zuverlässige Freundin gesucht mit Spaß an der Freud und am Leben.

Ich bin 59 Jahre und suche eine tolle, aufgeschlossene Freundin und Gesprächspartnerin, die gern mit mir ihre Zeit teilen möchte und auch nicht mehr allein rumsitzen möchte.
Mag tolle Gespräche, gern Essen oder Kaffee trinken gehen, gemeinsam shoppen oder nur einfach zusammen "abhängen". Ich interessiere mich für engagierte Frauen, ohne als Emanze selbst unterwegs zu sein. Frauen, die "mit beiden Beinen" im Beruf stehen oder waren. Fahre gern mal spontan irgendwo hin zum Frühstücken oder auf einen Kurzstädtetrip. Spazieren gehen, wandern und Motorrad fahren.
Ich möchte unbedingt meinen Freundinnenkreis verändern, andere neue aufgeweckte Ideen mit einer tollen Freundin teilen.

Lieblingsbücher
Autobiografien, Thriller, Profiler und Detektivbücher.
Filme & Serien
Law and Order- Special Victims Unit, Mariska Hargitay, Denzel Washington, Tom Hanks, Harrison Ford und der Klassiker Humphrey Bogart sowie Grace Kelly
Musik
Discofox, Chillout, Dancefloor und vor allem auch die härtere Richtung: Disturb und AC DC
In der Umgebung
Olpe Biggesee, Rheinuferpromenade, Ahrweiler und vor allem Köln.
Reiseziele
Dubai, Teneriffa, USA