Silke Mädele

46 Jahre aus Stuttgart

Nette Freundin gesucht

Hallo,
Ich wohne seit 20 Jahren in Stuttgart.Ich bin verheiratet und arbeite als Industriekauffrau in einem Chemie Unternehmen.

In meiner Freizeit geh ich gern Mountain Biken, wandern, ins Fitness, fange nun endlich mit Pilates an. Ich besuche gerne Schlösser und mag Festivals.

Ich suche Freundinnen für gemeinsame Aktivitäten wie Ausgehen,Shopping,Kaffee oder Cocktail trinken, gemeinsame Wellnessstunden , gute Gespräche ? und gemeinsame Konzertbesuche .

Ich freu mich von Dir zu hören und bis bald .

Lieblingsbücher
Biografien, (z.B.Sophia Loren), Die Geschichte der Bienen, Penguin Bloom
Musik
Für viele Richtungen begeistert 😁
In der Umgebung
Feuersee, Baerensee mit Zwischenstopp im Schloessle, Bismarckturm , Biergarten im Stoeckach (Gerlingen), Katzenbacher Hof,
Reiseziele
Neuseeland,Australien, Irland,Schweden, Norwegen, Schottland