Silke-81M

42 Jahre aus Buchholz in der Nordheide

Beste Freundin gesucht zum Ausgehen, Kino, Quatschen, Kurztrips...

Hallo, ich bin selbstständig und habe schon sehr viel von der Welt gesehen, auch einige Jahre in Asien gelebt. Ich gehe gerne gut Essen oder Wein / Cocktails trinken, mache gern spontan mal einen Kurztripp ans Meer, auch mal weiter weg.
Seit einiger Zeit arbeite ich wieder ordentlich an meiner Fitness (Joggen).
Da ich vor 1 Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe, fällt mir Nähe zu Rauchern noch schwer, so Leid es mir tut.
Ich mag es sehr in der Natur zu sein, ob nun Wald oder Strand, Natur fasziniert mich. Genauso wie alle Tiere, auch wenn ich leider keine Haustiere mehr habe.
Ich bin ein typischer Stier, nicht kaputt zu kriegen auch wenn ich mal richtig meckern kann. Immer positiv und optimistisch und kann auch in den besch... Situationen lachen, wenn etwas lustig ist. Im Grunde sehr bodenständig. Ich interessiere mich für Politik und Wirtschaft genauso wie für Umwelt- und Tierschutz.
Durch sehr viele berufliche Umzüge bis 2019 haben leider alle alten Freundschaften gelitten. Vielleicht findet sich hier eine Gleichgesinnte, die mit mir Abends ausgeht, auch mal über die Männerwelt philosophiert (aber nicht nur), oder sogar mit in den nächsten Urlaub kommt.
LG; Silke

Lieblingsbücher
Emily Brontee
Filme & Serien
Sex and the City, alle Avengers-Filme
Reiseziele
Malediven, Bali