Silbersonne56

67 Jahre aus Nürnberg

Humorvolle Freundin für Unternehmungen gesucht..

Hallo Mädels,

Bin 65, schon lange geschieden, habe einen Sohn und eine 3-jährige Enkeltochter.

Da ich endlich in Rente bin, möchte ich meine freie Zeit jetzt genießen und suche deshalb für gemeinsame Unternehmungen eine gleichgesinnte Freundin. Auch eine Reisebegleitung wäre schön, gerne mal, wenns Corona
bedingt wieder sicherer ist für die Aida.

Ich selbst bin aufgeschlossen, humorvoll und unkompliziert.
Leider bin ich aber total unsportlich und ein bisschen zu klein für mein Gewicht.

Gehe aber trotzdem gerne spazieren oder Nordic walken, halt in gemäßigtenTempo.
Geh gerne mal am Abend essen, ins Kino, Kabarett, Musical usw., treff mich gern zum Kaffee trinken und reden.
Auch in die Therme oder Sauna geh ich mal gerne.
Ausflüge, Städtereisen und Wellness gefallen mir auch gut...

Würde auch gerne mal einen Schnupperkurs im Bogenschießen machen, oder einen Malkurs,
vielleicht hat auch dazu jemand Lust.

Jetzt würde ich mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir antwortet, da können wir dann ja noch Weiteres
klären.

Bis dahin eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Tatort, Sokos, Komödien
Musik
Querbeet, je nach Stimmung, Schlager, ital. u franz. Musik.
In der Umgebung
Dutzendteich, Valznerweiher, Wöhrdersee,Nbg-Innenstadt
Reiseziele
Nord/Ostsee, Ägypten, Griechenland, Italien,