Sila

70 Jahre aus Pinneberg

Fröhliche Freundin gesucht

Ich suche eine unkomplizierte, fröhliche Freundin, die wie ich Lust hat auf Radfahren (kein E-Bike), Unternehmungen wie Kino, Klöntreffen auf einen Kaffee oder Wein, Kurztrips, durch Hamburg schlendern ...
Ich habe einige Freundinnen, allerdings verteilt rund um Hamburg. Und manchmal wäre eine Freundin ganz in der Nähe für spontane Aktivitäten aber doch ganz schön.
Ich lache gerne, liebe die Natur und bin sehr gerne entspannt mit dem Rad unterwegs. Ich habe einen erwachsenen Sohn und einen Enkel und arbeite noch 2 Mal die Woche ein paar Stunden. Und: ich liebe die Nordsee.

Lieblingsbücher
Ich lese nur noch selten und wenn, dann keine Krimis
Filme & Serien
Bohemian Rhapsody, A star is born, keine Thriller, Action und Science Fiction
Musik
Pop, Rock, Oldies, aktuelle Musik wie z.B. auf R.SH
In der Umgebung
Elbe, Hamburg, Arboretum
Reiseziele
Nordsee, Mittelmeer, Städte wie Paris, London, Oslo, Stockholm ...