sika

28 Jahre aus Mittweida

Freundin gesucht

Hallo

Ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in der Nähe von Chemnitz.
Ich suche eine Freundin, mit der ich über alles reden und vor allem Spaß haben kann.
Ich bin Anfangs eher sehr zurückhaltend und würde mich als introvertiert bezeichnen. Daher fällt es mir sehr schwer neue Leute kennenzulernen, aber wenn ich dich besser kenne und Vertrauen aufgebaut habe, dann bin ich sehr aufgeschlossen und sogar etwas verrückt.
Ich fotografiere und zeichne gern und bin offen für neues.
Manchmal bin ich sogar sportlich aktiv, aber ich bin jetzt keine Sportskanone.
Filme und Serien schaue ich auch super gern, vor allem um etwas herunterzukommen und abzuschalten, sowie das Entdecken von neuen Orten.
Ich bin eine gute Zuhörerin und versuche zu helfen wo es nur geht, sei es mit Ablenkungen oder mit Tipps.

Wenn du Gemeinsamkeiten finden konntest oder du noch Fragen hast, dann schreibe mich doch gern an!
Ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Romane und Erfahrungsbücher
Filme & Serien
Kissing Booth, Elite, Bridgerton, Haus des Geldes, Lupin
Musik
Charts - alles was so im Radio kommt :)
In der Umgebung
sächsische Schweiz, Muldenthaler Land, Familie
Reiseziele
Irland, Schweden, Frankreich, Island, Österreich, Schweiz