sigona

36 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 29.06.2022

Freundin für Unternehmungen gesucht

Hallo,

ich versuche mich mal daran, einen Text zu schreiben, der ein bisschen was zu meiner Person aussagt...

Über diese Plattform hoffe ich, eine Freundin zu finden, mit der ich diverse Unternehmungen machen kann, z. B. Kino, Sport, Disco/Club, gemütlich etwas trinken gehen, einfach mal spazieren laufen, ins Museum...
Wichtig ist mir auf jeden Fall ein gewisser Grad an Abwechslung, daher würde ich mich auch gerne inspirieren lassen und mal neue Dinge ausprobieren! :-)

Ich wohne seit kurzem wieder in meiner Heimat, in Stuttgart.

Ich bin die meiste Zeit eine eher ruhige Person. Auch wenn ich also auch gerne feiern gehe, bin ich nicht die, die die Tanzfläche in Beschlag nimmt. Ich genieße eher die Atmosphäre und die gute Musik!

Wenn mich jemand näher kennen lernen möchte, freue ich mich über eine Nachricht! :-)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ratgeber Fitness / Lebensglück, Romane, teilweise Krimis
Filme & Serien
Kein spezielles Genre (aber auf keine Fall Horror usw.!), es kommt sehr auf den Film/die Serie an.
Musik
Am liebsten Hardstyle, Techno, aber auch Rock, 90er, Latin und ab und an mal Klassik
In der Umgebung
Esslingen - Schlosspark ...
Reiseziele
Meine Liste ist zu lange für das Textfeld