Löwin65

58 Jahre aus Usingen

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo,

Ich bin Single (geschieden) und
habe keine Kinder.

Die meisten meiner früheren (ehemals gemeinsamen) Bekannten bzw. Freundinnen leben in einer Beziehung. Ich habe festgestellt, dass es oft sehr schwierig ist, auf dieser Basis den Kontakt zu halten, wenn schon eine "Vorgeschichte" vorhanden ist.

Daher suche ich auf diesem Wege eine neue Single-Freundin, die ihre Trennung / Scheidung bereits verarbeitet hat, zum Quatschen, Lachen, Schwimmen, Grillen, Kochen, Essen gehen, Märkte und Feste / Veranstaltungen besuchen, Ausflüge machen, ins Kino gehen oder nur mal einen gemütlichen Abend / Fernsehabend zuhause bei einem Glas Wein. Ausserdem habe ich die Sauna für mich entdeckt

Mir wäre wichtig, dass Du offen, ehrlich, grundsätzlich positiv eingestellt und insgesamt tolerant bist, denn das bin ich auch. Und Du solltest auch mal am Wochenende Zeit haben.

Wenn Du Interesse hast, mich kennenzulernen, schreib mir einfach. Ich freu‘ mich schon darauf…

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
lustig, romantisch, Bayern-Krimis
Filme & Serien
Komödien, Liebesfilme (aber nur mit Happyend :-)), Kochsendungen
Musik
Soul, Pop, Deutschsprachiges (nicht unbedingt Schlager, ist aber ab und an auch ok)
In der Umgebung
Bad Homburg, Oberursel, Frankfurt, Rheingau
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Frankreich, England, Italien, Spanien, Städtereisen, Kreuzfahrten