Siggy

64 Jahre aus Bickenbach

Zuletzt online: 25.06.2022

Das Leben genießen, denn.......wenn nicht jetzt, wann dann?

Hallo liebe Frauen,

ich suche eine nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie Spaziergänge, Tanzen, Ausflüge, kleine Radtouren oder Besuch von kulturellen Veranstaltungen oder....oder....oder.... Bin für Vieles zu begeistern.
Ich quatsche und lache gerne, führe aber auch tiefgründige Gespräche.

Bin 64 Jahre und nun im Ruhestand, d.h. ich habe viiieeel mehr Zeit als vorher. 😊

Ich freue mich, wenn du dich meldest…..

Lieblingsbücher
Blick in die Ewigkeit von Dr. med. Eben Alexander / Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster von Susann Pásztor / Die Päpstin von Donna W. Cross
Filme & Serien
Dirty Dancing / Comedy (damit das Lachen nicht zu kurz kommt) wie z.B. mit Gerburg Jahnke
Musik
Rock, Pop, 70er und 80er Musik auch Klassik und Mantren (Lex van Someren)
In der Umgebung
Heiligenberg in Seeheim-Jugenheim, Kirchberghäuschen Bensheim, Ladenburg, Weinheim
Reiseziele
Italien, Irland (möchte ich mal hin) Deutschland, Städtereisen, ans Meer

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login