Sienna26

53 Jahre aus Hannover

Freundinnen gesucht

Hi, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe eine 17 jährige Tochter. Schön wäre es über diese Seite neue Kontakte zu finden, denn mein Freundeskreis hat sich über die Jahre sehr ausgedünnt.
Ich bin ein sehr ehrlicher & positiver Mensch und jung geblieben, ich bin für jeden "Quatsch" zu haben. Besonders liebe ich meinen kleinen Garten, die Monate der Gartenseason liebe ich daher am meisten. Ich fotografiere gerne, auch wenn ich dieses Hobby die letzte Zeit sehr vernachlässigt habe. Natürlich mag ich alle Freizeitaktivitäten gerne, die in netter Gesellschaft noch mehr Spaß machen wie Spieleabende, Kino, Essen gehen ..............

Ich würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst mir zu schreiben.
Viele Grüße,
Britta

Filme & Serien
Troja, Ziemlich beste Freunde, Legenden der Leidenschaft
Musik
Pop Musik
In der Umgebung
Zoo, Maschsee
Reiseziele
Niederlande, Nordsee, Ostsee