Devi

25 Jahre aus Darmstadt

Suche Freundinnen, die ebenfalls gerne single sind

Hey,
Ich bin Devi, 25 Jahre alt und aus Darmstadt.
ich bin nun seit 2 Jahren der einzige Single in meinem Freundeskreis, weshalb ich gerne Freundinnen hätte, die ebenfalls gerne single sind. In meinem jetzigen Freundeskreis baut sich immer wieder ungewollt der Druck in mir auf, auch eine Beziehung eingehen zu müssen, da ich der einzige Single bin, was mir auf Dauer echt auf die Nerven geht. Ich möchte meinem Freundeskreis gerne Frauen hinzufügen, die ebenfalls gerne single und unabhängig sind.
Ich bin offen für einige Aktivitäten und habe viele Interessen. Freue mich von dir zu hören :)

Filme & Serien
Die Brücke nach Therabitiha Die Hüter des Lichts Lieblingsgenres: Drama und Fantasy, aber auch Comedy und Thriller.
Musik
Five finger death punch, Set Set off, bmth, avenged sevenfold..
In der Umgebung
Herrngarten